Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks auf eine Internetseite die Inhalte der gelinkten Seite ggf.mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalt distanziert.

Wir haben auf dieser Seite Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:

Der Webmaster sowie der Verein (Vogelschutzverein Fellerdilln e.V.) von www.vsv-vogelschutzverein-Fellerdilln.de erklärt hiermit ausdrücklich, das er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere er sich auch ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten die auf dieser Seite genannt werden. Er macht sich deren Inhalt auch nicht zu Eigen.

Es besteht auch keine Gewähr,dass die angegebenen Seiten noch existierenoder die erwartene Inhalte und Eigenschaften haben.

Aktualisiert am 21.03.2021